einen Moment noch...


Puretec hat die Serverstruktur geändert. Offenbar funktioniert es dort jetzt genauso, wie bei 1&1. Da ich selbst keine Puretec-Domain mein eigen nenne, kann ich hier leider nichts testen. Momentan scheint zumindest bei einigen aber auch noch die alte Variante zu klappen, weswegen ich sie erstmal noch hier stehen lasse.

Dennoch ist es wohl sinnvoller, direkt die 1&1-Variante zu verwenden: zur 1&1-Variante

Falls das nicht klappt und Du mal die alte Variante testen willst: So ging es bisher

Update 14.03.2001: Es ist nun schon fast ein Jahr her, daß ich obenstehenden Text geschrieben habe. D.h. ich habe keine Ahnung, ob es auch nur einen Puretec-Kunden gibt, bei dem die ursprüngliche Version noch funktioniert. Ich glaube eher nicht. Falls es also auf Anhieb nicht klappt, ist es sicher sinnvoller, nach Fehlern zu suchen, als diese Variante auszuprobieren. Falls es doch noch bei jemandem auf diesem Wege funktioniert, wäre ich für eine kurze Mitteilung sehr dankbar.

Trotzdem lasse ich diese Variante aus, sagen wir mal, historischen Gründen noch stehen.